Erfahre mehr über unsere

HEART’N’BURGER

where every burger comes from the heart!

Mit jedem verkauften Heart’n’Burger wird ein Euro an das Kinderpalliativteam Sonnenmond gespendet.

Wie könnt ihr helfen?

 Jeder Heart’n’Burger, der zwischen

dem 17.06.2019 und dem 17.08.2019

beim UNI.WIRT. gegessen wird bringt einen Euro als Spende ein.

Vielen Dank und einen Guten Appetit!!

Euer Michael Hartenberger & UNI.WIRT.

Der FV Kinderhospiz Sonnenmond bemüht sich sehr Öffentlichkeitsarbeit in den Themen Leben, Sterben Tod und Trauer in Familien mit lebensbedrohlich kranken Kindern und Jugendlichen zu machen.

Zurzeit braucht die mobile Palliativversorgung durch das mobile Kinderpalliativpflegeteam Sonnenmond dringend Unterstützung, da in diesem Bereich noch immer keine adäquate Finanzierung zustande kommen konnte und das Kinderhospiz in der Versorgung vollkommen auf Spenden angewiesen ist. Für die Familien entstehen bei der Palliativbetreuung keinerlei Kosten.

Das mobile Kinderpalliativteam arbeitet mit 5 dipl. Kinderkrankenpflegerinnen in Kärnten und begleitet und betreut Familien mit lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen.

Um diese Betreuung so umfassend wie möglich zu gestalten ist das Kinderhospiz aufgrund fehlender Finanzierung der Öffentlichen Hand auf Spenden angewiesen.

Sabine Grünberger, BA
Obfrau
Gesundheits- und Pflegemanagement
Akad. Palliativexpertin
DGKP, DKKP
Projektleitung Hospiz macht Schule Kärnten
FV Kinderhospiz Sonnenmond
Rudolfsbahngürtel 2/2
9020 Klagenfurt
Austria
T: +43 699 166 777 15
M: s.gruenberger@ktn.moki.at
http://www.sonnenmond.at

ÜBER MCHAEL HARTENBERGER

Von Klagenfurt nach Kalifornien…

Michael Hartenberger (36) in Klagenfurt geboren war zwar mal kurz weg, mal in Graz und Salzburg, aber arbeitet und lebt hier mit seiner Familie.

Wie kam es zu der Idee „Heart´n Burger“ where every Burger comes from the heart? Wenn er nicht in KLU ist verbringt er seine Zeit in Kalifornien und da es dort großartige Burger gibt, war es ein großes Anliegen einen eigenen Burger zu kreieren und so gibt es seine Musik als Downloadcard zum „Heart´n Burger“ beim UNI.WIRT. ganz einfach!

Der herzliche Klagenfurter ist ein Singer-Songwriter, dessen Sound an Jack Johnson erinnert LOVE.LIFE.TODAY sein letzter Song weckt einfach „good emotions“ das ist es was Michael mit seiner Musik erreichen will:

„Ich schreibe nicht nur über positive Erfahrungen und Sonnenschein, versuche aber, immer die guten Seiten zu sehen. Wenn ich es schaffe, positive Gefühle mit meiner Musik zu transportieren, habe ich erreicht, was ich erreichen will.“

Michael Hartenberger - Heart'n'Burger

JETZT DOWNLOADEN